Mein Liebesbrief an den Planeten Erde !

Meine wünsche

Obst und Gemüse müssen wir nicht mehr suchen und es gibt noch Bauern ohne Pestizide..

Jeder der eine bessere Welt wünscht, in Seinem eigenen Haushalt muss nicht  giftige Putzmittel in das Abwasser gelangen lassen.

Stresssituation Abstand nehmen

..wollen und wo angst und Panik auslöst: Fossilien und Bausteine verwenden Wir, wo unser Sauerstoff beeinträchtigen kann, im Sinne.

– weiteren Ionen-abbau, wo unser Sauerstoff entsteht.

– Wenn jeder möchte das der Kammerton der Musik auf 432 Herz zu hören wollen und der Musikwelt nicht mehr interessiert und den Kammerton richtig eingestellt wird, auf unsere leben DNS.

 Das wieder unser positiven Strom aus der Natur geholt werden kann, gemäß dem genialen Erfinder Herr Nicolas Tesla.

Das alle Polykondensation-Flaschen mehr verwenden und Titan-Flachen verwenden und auch:

entsorgt werden und im Meer, gemäß Anleitung von Prof. Claus W. Turtur, wer den wunsch verspürt.

– Das 5 G-Netz wo uns hindert für eine Umwandlung ins Positive umwandelt, dass die Menschheit überlebt.

– Der Sauerstoff von unseren Bäumen und Pflanzen wieder die richtige Lebens-Nahrung bekommt und der Natur zurück gibt, vor allem die Chemie Fabrik Bayer (Wir sind positive  Menschen, zum Leben erhalten) kann dem Menschen nicht helfen, die nicht gerne in der Angst und Panik leben wollen.

Wir möchten die Angst nicht 

denn wir wollen Leben auf unserer schönen Erde und Liebe zur Natur haben zu den Tieren und Menschen.

Jeder der möchte in der Angst Leben 

soll dies erleben, bis jeder Merkt, das er ein freien Willen hat, und das Verständnis zur der Liebe für eine positive Welt findet in seinem Herzen.

Jeder Mensch hat das Recht in die Liebe zu gehen, dass sein Leben lebenswert wird ist und dass Leben Liebt von Herzen und auch Anerkennt seine positives potenzial.

Jeder hat das Recht zu entscheiden ob es das gute will, dass geschenkte gute Leben zu erfahren, die HerzenLiebe zu sich selbst und zu den Mitmenschen.

Jeder hat das Recht, der möchte sein Leben selbst in die Hand nehmen zu seinem positiven persönlichen Charakter, selbst zu Entwickeln und Wachsen.

http://
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jeder der will in der Angst Leben 

soll dies erleben, bis jeder Merkt, das er ein freien Willen hat, und das Verständnis zur positiven Welt wünscht (Sehnsucht von Innen).

Jeder Mensch hat das Recht in die Liebe zu gehen, dass sein Leben lebenswert wird ist und dass Leben Liebt von Herzen und auch Anerkennt seine positives potenzial.

Jeder hat das Recht zu entscheiden ob es das gute Will, dass geschenkte gute Leben, die Liebe zu sich selbst und zu den Mitmenschen.

  •  Jeder hat das Recht, der möchte sein Leben selbst in die Hand nehmen zu seinem positiven persönlichen Charakter, selbst zu Entwickeln und Wachsen.
  •  Jeder der will, sein Leben in die Händen, wo neben dem Geleise gehen und sich aussaugen und sein Leben bedrohen lassen, darf jeder selber entscheiden.
  • Jeder der nicht will und noch mehr Leid zufügen der Bäume, Pflanzen, Zerstörung des Planeten und des Menschen und Tieren (….und den Forschern Fabrik CERN, der Zerstörung des Planeten noch zu Jubelt) ist ein Wunschtraum von diesen Menschen.

Die Europäische Organisation für Kernforschung, ist eine Großforschungseinrichtung, die teilweise in Frankreich und teilweise in Genf der Schweiz liegt. Wikipedia GründerSchweizFrankreichItalienVereinigtes KönigreichMEHR